Slide background

AABBOO IM VORORT SERVICE

DATENRETTUNG OFFENBACH

Slide background

DATENRETTUNG OFFENBACH

VORORT-SERVCE24-Std. EXPRESS SERVICETOP PREISE,QUALITÄT UND SICHERHEIT

Die Profis für Datenrettung und Datenwiederherstellung in Offenbach.

Bei Problemen wie einem Defekt der Festplatte oder inkonsistentem RAID- / NAS und Server Konfigurationen stellt sich für viele Kunden aus Offenbach am Main die Frage der Notwendigkeit einer professionellen Datenrettung.

Nicht selten öffnen Kunden bei Problemen mit der Festplatte Ihres PC´s oder Notebooks das Medium einfach in Eigenregie und sind sich dabei häufig noch nicht einmal der hierdurch auftretenden technischen Konsequenzen bewusst. Hiervon ist dringend abzuraten.

Um der Einfachheit halber etwas Symbolik zu bemühen, kann man sich eine Festplatte vom Aufbau her wie einen Schallplattenspieler vorstellen. Verbunden jedoch mit dem gravierenden Unterschied, dass die Oberfläche der sogenannten Magnetscheibe um einiges empfindlicher ist als das Vinyl und tunlichst nicht berührt werden sollte, weder von Fingerabdrücken noch von Kratzern oder sonstigen Fremdeinflüssen.

Denn in solchen Fällen, haben Fingerabdrücke und die kleinsten Partikel die normalerweise in der Luft sind, „tödliche“ Folgen für die definitiv noch wichtigen Daten. Die Festplatte unserer Kunden aus Offenbach am Main darf, wenn überhaupt, nur unter Reinraumbedingungen geöffnet werden.

AABBOO Datenrettung ist mit Sitz in Frankfurt am Main ist der primärer Ansprechpartner für alle Kunden in der Region Rhein / Main die sich mit einem defekten Datenträger konfrontiert sehen.

DATENRETTUNG DER UNTERSCHIEDLICHSTEN MEDIEN

Vorteile  unserer Kunden bei der Datenrettung in Offenbach am Main:

1.) SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG IHRES FALLES.
2.) UNSERE PREISE SIND IM VERGLEICH ZU ANDEREN UNTERNEHMEN MEHR ALS KONKURRENZFÄHIG.

Kundenservice wird in unserem Unternehmen GROSS geschrieben. Im Fall eines Datenverlusts ist es uns sehr wichtig, dass der Verlust Ihrer Daten unkompliziert, schnell und preisgünstig behoben wird.

© Copyright 2017 by AABBOO GmbH.